Kleine Tütchen, Fläschchen und Flakons. Haben Sie nie Kosmetikproben gesammelt? Sie sind ganz hilfsbereit, wenn unsere Gesichtscreme zu Ende geht. Dank den Proben können wir prüfen, ob dieses Produkt wirklich gut ist. Aber haben Sie irgendwann alle Kosmetikproben verbraucht, bevor das Verfallsdatum abläuft? Wenn nein, dann prüfen Sie, auf welche Weise können Sie die Kosmetikproben mit Erfolg verbrauchen.
Viele Kosmetikproben finden wir in Zeitungen. Das sind meistens kleine Tütchen, die für zwei oder drei Anwendungen reichen. Es ist dann sehr schwierig, die richtige Wirkung des Kosmetikprodukts zu erkennen, denn die Menge ist einfach zu klein. Was sollten Sie dann tun? Die Tütchen können Sie der Mutter, Freundin oder den Personen, die solche Kosmetikprodukte regelmässig verwenden, geben. Die Probe eines Produkts für Frauen ab 70 werden Sie bestimmt nicht benutzen. Falls Sie Kosmetikproben sammeln, schaffen Sie von Zeit zu Zeit Ordnung und prüfen Sie das Verfallsdatum jeder Probe.
Die echten Sammlerinnen haben grosse Vorräte der Proben. Sie denken, dass sie Lieblingscreme oder Foundation ersetzen. Die Verfallsdatum läuft leider ab, und ein solches Produkt müssen sie einfach wegwerfen, deshalb sammeln Sie nur diese Proben, die Sie bestimmt verbrauchen oder anderen Personen geben. Die brauchbaren Proben stecken Sie in die Kosmetiktasche, denn auf diese Weise sammeln Sie notwendige Produkte für eine Reise. Kleine Handcreme, Thermalwasser und Trockenshampoo verbrauchen Sie ausserhalb des Hauses.
Eine gute Lösung ist auch die Anwendung der Kosmetikproben in der häuslichen Abgeschiedenheit. Für eine Reise nehmen Sie nur geprüfte Kosmetikprodukte mit. Warum? Allergie und Ausschlag könnten Ihnen den Urlaub verderben, denn während des Urlaubs will jede Frau schön und attraktiv aussehen.
Schreiben Sie einen Kommentar